Mitgliedschaft

Ihr habt Lust auf unsere Sportangebote und speziell Fußball? Es reicht Euch nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Ihr möchtet Euch bewegen und selber über jedes Eurer Tore jubeln? Dann kommt zum SV Arnsdorf-Hilbersdorf!

Bei einer Mitgliedschaft könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werdet. Mit unseren starken Teams haben wir uns in der Region bereits einen Namen gemacht.

Auch wenn Ihr/Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Die Mitgliedsbeiträge sind jeweils bis zum 31.12. des Vorjahres auf das Vereinskonto zu überweisen.
Bankverbindung:

Volks- und Raiffeisenbank Niederschlesien e.G.

IBAN  DE80 8559 1000 4572 0110 09

Beitragshöhe

bis 15 Jahre            =         20 Euro

16 - 17 Jahre           =         30 Euro

ab 18 Jahre             =         60 Euro
außer Schüler

und Azubi                =         30 Euro

Mitgliedschaft

Bankverbindung:                              Volks- und Raiffeisenbank Niederschlesien e.G.
                                                          IBAN     DE80 8559 1000 4572 0110 09

Beitragshöhe